DER PERFEKTE WASSERKOCHER

 
Blog_text7.jpg

WELCHER PASST ZU DIR?

Wasserkocher gibt es wie Sand am Meer und schnell verliert man bei all der Auswahl den Überblick. Deshalb wollen wir dir bei der Entscheidung ein bisschen helfen und haben vier unterschiedliche Wasserkocher-Versionen für vier bestimmte Typen rausgesucht:

TYP 1: DER TEETRINKER

Passionierte Teetrinker wissen es schon lange: Für einen perfekten Tee braucht man nicht nur qualitativ hochwertiges Wasser, die richtige Dosierung und eine genaue Ziehzeit, auch die Temperatur des Wassers muss stimmen. Blöd nur, wenn man einen Wasserkocher hat, bei dem man nie genau Bescheid weiß, wie heiß jetzt das Wasser ist. Und nach dem Aufkochen das Wasser wieder abkühlen lassen, ist auch nicht die eleganteste Lösung. Schließlich frisst es Zeit und unnötige Energie. 
Für diesen Typ schlagen wir ARENDO WASSERKOCHER mit Temperatureinstellung vor, welche die gewünschte Temperatur per Knopfdruck ganz einfach regeln können.

TYP 2: DER SPARSAME

Viele Wasserkocher bieten Füllmengen von 1 bis 1,8 Liter an. Aber nicht jeder braucht diese Mengen an kochenden Wasser. Oft nehmen die großen Wasserkocher dann nur unnötig Platz weg und verbrauchen dazu noch eine Menge an Energie, wenn sie vollgefüllt sind. Für diesen Fall ist unser Favorit der ARENDO SINGLE, welcher eine Füllmenge von nur 0,5 Liter aufweist und trotzdem über zahlreiche Features verfügt, welche in dieser Größenklasse nicht alltäglich sind. Dazu gehören u.a. Temperaturauswahl, Warmhaltefunktion und ein Doppelwand-Design.

TYP 3: FÜR UNTERWEGS

Viele Wasserkocher eignen sich nur für Zuhause, da sich das Wasser relativ schnell wieder abkühlt und schon nach kurzer Zeit nicht mehr die aktuelle Temperatur hat, welche für Tee oder Ähnliches benötigt wird. Wer allerdings auch auf Kurztrips nicht auf sein warmes Wasser verzichten will, sollte einen Blick auf den ARENDO AQUARA werfen! Mit seinem Doppelwand-Design und einem speziellen Deckelsystem bietet er eine 2in1 Funktion als Thermoskanne an. Das Wasser wird deutlich stärker isoliert und hält somit deutlich länger die gewünschte Temperatur im Vergleich zu herkömmlichen Wasserkochern. 

Erhältlich in Grau und Silber

TYP 4: DER SCHNELLE

Sind wir einmal ehrlich, niemand mag es zu warten und nichts ist so kostbar wie Zeit. Gerade morgens muss es oft schnell gehen und da möchte man sicherlich nicht endlos auf sein heißes Wasser warten. Hierfür eignet sich unser ARENDO DESIGN Wasserkocher am besten. Mit einer extrem hohen Leistungsaufnahme von 3000 Watt und einem Edelstahlheizelement für eine energieeffiziente Erhitzung ist er ein echter Schnellkoch-Wasserkocher. Bei einer Füllmenge von einem Liter sorgt er für eine Zeitersparnis von bis zu einer Minute im Vergleich zu herkömmlichen Wasserkochern.

Wir hoffen, dass wir zumindest eine kleine Hilfestellung bei der Suche für den perfekten Wasserkocher geben konnten. Für weitere Fragen zu unseren Wasserkochern ist auch unserer Service-Bereich gerne für euch da.

 
Felix Schmidt