LANGSAMER IST GESÜNDER

 
303154-Entsafter-Kaltpresse-grau-orange_anwendung.jpg

50 % der der deutschen Haushalte finden es besonders wichtig, dass ihre Mahlzeit schnell und einfach zubereitet werden kann. Häufig passiert es, dass die Nährstoffzufuhr darunter leidet und am Ende des Tages wichtige Vitamine und Nährstoffe fehlen. Oft hat man Tage, an denen man durch den Stress und Zeitdruck zwangsweise auf die ausgewogene Ernährung verzichtet. Dann wird "schneller" auch häufig mit "besser" assoziiert, was jedoch gerade in Bezug auf Entsafter ein Irrglaube sein kann. Heute stellen wir euch ein ARENDO Produkt vor, welches einen ganz anderen Weg geht.

DER SLOW JUICER

Der Slow Juicer arbeitet auf eine besondere Art und Weise. Durch die schonenden Umdrehungen (55 pro Minute) einer Pressschnecke wird der Saft langsam aber sorgefältig aus den Lebensmitteln herausgepresst. Im Vergleich dazu arbeiten normale Entsafter mit bis zu 15000 Umdrehungen pro Minute.

Doch wieso gleicht dann der Slow Juicer einer kleinen Revolution?
Dies liegt vor allem an der Effizienz. Denn durch die vergleichsweise langsame Arbeitsweise des Slow Juicer wird der Saft kalt gepresst. Dadurch bleibt die Hitzeentwicklung aus, sodass die hitzeempfindlichen Enzyme und Vitamine vollständig erhalten bleiben und für eine Nährstoffdichte sorgen, die ihresgleichen sucht. Ein Slow Juicer garantiert uns auch an stressigen Tagen eine hohe Vitaminaufnahme und kompensiert die Nährstoffmangel wie kein anderer Entsafter.
Hier lautet das Stichwort: "Je langsamer, desto besser!"

PASSENDES ARENDO PRODUKT

Der Arendo SLOW JUICER lässt euch durch seine einfache Handhabung direkt loslegen. Seid kreativ und kreiert eure Säfte nach Belieben und startet von nun an optimal in den Tag!

 

 
Felix Schmidt